News

PCIM 2018, Nürnberg

Vom 05.-07. Juni 2018 konnten Sie uns auf unserem Stand auf der PCIM in Nürnberg besuchen. Die PCIM Europe (Power Conversion and Intelligent Motion) ist die führende internationale Plattform für aktuelle Produkte, Themen und Trends bezüglich Leistungselektronik, erneuerbare Energien, Energiemanagement und ihre Anwendungen. Internationale Aussteller informieren Besucher*innen in drei Messehallen über die neuesten Produkte und Entwicklungen. Dabei zeigt die Veranstaltung die gesamte Wertschöpfungskette auf – von der Komponente über die Ansteuerung und das Packaging bis hin zum intelligenten System.

Auf der Messe haben potentielle Kund*innen die Möglichkeit, uns kennenzulernen. Wir sind darauf ausgerichtet, im europäischen Markt zu expandieren und die Nachfrage von Unternehmen zu bedienen, indem wir uns auf innovative Technologien fokussieren und unsere Konkurrenzfähigkeit weltweit stetig ausbauen. Dabei bieten wir qualitativ hochwertige Magnetkerne und exzellenten EMV-Service.